Mittwoch, 29. Juni 2011

Fotooos

So, jetzt geht es endlich und es sind noch ein paar Fotos hinzugekommen.

DANKE nochmal für die Kekse:

Mittlerweile ist die Tüte geleert, war sehr lecker!

Heute Abend bei etwas kühleren Temperaturen waren wir trainieren. Natürlich kein Training für Schwangere :-) Bei der Hitze hätte Summer mir sicher einen Vogel gezeigt, wenn sie könnte, also hab ich es gar nicht erst probiert. Sie ist jetzt im Mutterschutz! Aber Summer und Loura sind eine Runde mit mir gelaufen, bevor Atani und Ticket grüne Säckchen eingesammelt haben. Summers Zunge wurde immer länger, das sind nicht ihre Temperaturen und schon gar nicht mit 2kg mehr auf den Rippen.

Aktuelles Gewicht: 29,4kg
Bauchumfang: 72cm


Meine süße Grauschnute





Nun sind es gleich nur NOCH 23 TAGE...

1 Kommentar:

  1. Sie schaut toll aus ..:-) aber schwangere haben eh immer eine tolle Ausstrahlung grins....freu mich schon auf nächste Woche ....

    AntwortenLöschen