Mittwoch, 22. Juni 2011

Welpen TV

Heute ist der 32. Trächtigkeitstag und wir waren nochmal beim Welpen TV.
Die B-linge sind noch da :-)

Heute sah das auch schon viel lustiger aus als noch vor einer Woche und man konnte mehr erkennen. Eindeutig braune Labikinder!!! ;-)
Summer hat es wieder genossen und fand das Geschehen an ihrem Bauch auf dem Tisch super.

1,2kg hat sie zugenommen, sie wiegt jetzt 28,6kg.
Futter stelle ich schon langsam um, so daß sie ab dem WE nur noch das Futter für trächtige Hündinnen bekommt.

Noch ist die Figur nicht ganz ruiniert, ich seh das eine Kilo aber live tatsächlich und es steht ihr wirklich sehr gut :-)




Ein Kinder Playpan ist gestern eingetrudelt, allerdings wird das wohl tatsächlich auf 2-beinige Kinder warten müssen, der Abstand zwischen den Stäben ist zu groß für die Zeit, in der ich es nutzen wollte für die B-linge. Aber es wird schon seinen Einsatz finden. :-)

NOCH 31 TAGE...

4 Kommentare:

  1. Puuhhhh!!!!Gott sei Dank sind sie noch da;)

    AntwortenLöschen
  2. Ganz überrascht bin ich am frühen Morgen vom Dasein der B´s. :-)

    AntwortenLöschen
  3. Also der Blick von Summer ist mal wieder göttlich :)

    Freut mich das alles super ist mit den kleinen Würmern und wir drücken die Daumen das es so bleibt. Wir sind so gespannt was die Süsse da nun tatsächlich ausbrütet. Das ist kribbelnder als jeder Krimi! ^^

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich sehr über die Entwicklung und drücke ebenfalls die Daumen, dass es so gesund und munter bleibt!

    AntwortenLöschen