Montag, 20. Juni 2011

Wieder ist eine Woche vorbei und wir haben schon fast die Halbzeit, unglaublich.

Irgendwie geht es dieses Mal alles so viel schneller als beim A- Wurf. Zumindest für mich. Ich weiß, daß Andere das ein wenig anders sehen. ;-)

Die B-raunbären Halbschwester Ticket hat am Freitag einen tollen, sehr unterhaltsamen Wesenstest hingelegt. Sehr temperamentvoll wie sie so ist hatte sie ihren Spaß und wir mit ihr. Ein bißchen mehr Ruhe in den B-chen wäre schon ganz nett, glaubt mir! :-)

Summer hat tatsächlich schon zugelegt und wird nun bald zu Moppelsummer, auch wenn ich das Futter noch gar nicht umgestellt habe. Das werde ich jetzt aber in den nächsten Tagen tun. Sie muß ja jetzt für mehrere Labradors futtern! Ihre leichteste Übung!

Kurzzeitig war ich schon mal dem Shoppingwahn verfallen, so ganz direkt nach dem Ultraschall, ups. Nun gibts schon neue Vetbeds, viel Essen für Groß und Klein, ein Sonnensegel und auch beim Spielzeug mußte ich 1-2 oder auch ein paar Mal mehr auf den Button zum Einkaufskorb drücken.
Aber nun ist erstmal Schluß... Glaub ich! ;-)

Die Wurfkiste und die Gitter werden bald ausgebessert von den tollsten Wurfkisten- und Gitterbauern überhaupt, das ist erstmal das Wichtigste für die erste Zeit.

Also im Grunde gibt es nix Neues... Alles ruhig und im grünen Bereich! :-)

NOCH 33 TAGE...

1 Kommentar:

  1. Das ist doch ein fröhlicher Zwischenbericht! So Online-Shopping ist schon was feines :-)
    Gruß Veronika & Michael

    AntwortenLöschen