Mittwoch, 18. Mai 2011

1. Progesterontest

Heute früh hat mich Summer in die Praxis begleitet. Ich kenne keinen artigeren und entspannteren Hund auf dem Tisch als meine Summer, das ist unglaublich. Analdrüsen sind nun leer als kleiner Nebeneffekt und auch beim Blut abnehmen war sie so brav und ruhig und hat es mir damit sehr einfach gemacht.

Heute am 10. Tag der Läufigkeit liegt der Progesteronwert bei 1,85ng, also noch sehr gering, und wir haben noch ein wenig Zeit bis wir Mortimer besuchen fahren.

Eigentlich reicht es, wenn wir den Wert am Sonntag wieder bestimmen, also genau bevor wir in den Urlaub fahren. Aber man kennt sich ja selber am Besten, wir werden also am Freitag wieder testen, nur für mich, für meine Nerven, für meine Beruhigung. :-)

Einen Testrüden hab ich zwar nicht im Haus, dafür aber ein Ticket :-) Die baggert ihre Mama ohne Ende an, hat dabei die Öhrchen ganz süß gespitzt und tanzt ihren Liebestanz. Noch geht Summer darauf wenig ein, das bestätigt also den niedrigen Wert.

Also noch können die Daumen entspannen. :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen