Freitag, 27. Mai 2011

Nordseeluft, Strandperlen und Muschelsucher

Summer hat nun endlich die Phase der Rutenakrobatik beim Anblick eines Rüdens hinter sich, dennoch wird bei jedem Hund, der in ihr Blickfeld kommt ganz herzzerreißend gequietscht und sich aufgebaut. Tochter Ticket ist nun wieder nur normaler Spielpartner und von Loura lässt sich Summer Gesicht und Ohren sauber machen. Wir sind uns hier Alle sehr einig, daß Summer unglaublich schwanger guckt :-)


Ich bemühe mich wirklich sie nicht in Watte zu packen, aber so gaaaanz wildes Toben am Stand halten meine Nerven nicht aus, außerdem darf Summer noch nicht schwimmen gehen, noch ist die Läufigkeit nicht ganz vorbei. Aber ein kleines Training am Strand fand sie super und durch die Dünen flitzt sie natürlich genauso wie sonst auch.
Und Spielen darf sie schon auch, ich bin ja kein Unmensch :-) :-)

Ansonsten genießt Summer die Zeit genau wie der Rest.

Liebe Grüße von der schönsten Insel überhaupt!




4 Kommentare:

  1. Ja also wenn das nicht der Blick einer glücklichen werdenden Mama ist,dann wissen wir auch nicht:)Auf jeden Fall schauen alle ganz zufrieden und glücklich aus.Also ganz viel Spaß noch und schön auf die kleinen braunen Perlchen aufpassen:)
    LG Steffi und Rene

    AntwortenLöschen
  2. Summer guckt sooo schön schwanger... und der große Braunbär Churchill wär auch gern auf Sylt, im Meer und am Strand... Gut, dass er nicht reden kann, dann würde er mich ganz schön nerven!!!
    Liebe Grüße von den Wartenden

    AntwortenLöschen
  3. Ja, der schwangere Blick steht Summer wirklich super gut :-)
    Lieben Gruß nach Sylt!
    Veronika & Michael

    AntwortenLöschen
  4. Wir beneiden euch schon ein wenig um die tolle Zeit auf Sylt. Unser Kiro war letztes Jahr das erste Mal dort.. Momentan geniesst er aber Salzwasser in den Fjorden von Norwegen.
    Ein fetter Schlabberkuss von Kiro an die hübsche Summer, die seiner Meinung nach total schwanger schaut :)
    Oli, Andrea & Kiro

    AntwortenLöschen