Dienstag, 10. Mai 2011

Es geht los :-)

Nun ist es soweit. Mein Mupfelchen hat sich entschlossen, daß sie es mir nicht so einfach machen möchte und ist nun schon läufig geworden. Somit wird sie in der Zeit unseres Sommerurlaubes auf der schönsten Insel der Welt gedeckt werden, wir verlassen die Insel für sowas natürlich gerne für ein paar Tage! ;-)
Typisch Summer! :-)

Ich hab bereits mit Gugi telefoniert, alle Mädels sind frisch entwurmt, Herpesimpfstoff hole ich morgen ab, der Deckschein ist angefordert und die Tage beim Decken gedanklich geplant.

Kaum zu glauben: DAS ABENTEUER B-WURF BEGINNT!!!

Erste Hürde: Deckzeitpunktbestimmung, es wird spannend!

2 Kommentare:

  1. Hi Muschelsucher,

    nun verfolgen wir gespannt deinen Blog! Wir freuen uns!!!
    Vanessa und der große Braunbär

    AntwortenLöschen
  2. Hi Nina,
    so wir sind nun dabei und verfolgen gespannt die Entstehung unseres Braunbärchens!!! Wir freuen uns. Bis bald. Vanessa, Jens und der große Braune.

    AntwortenLöschen