Freitag, 20. Mai 2011

Wir brauchen Daumen!

Ja, man sollte auf sein Bauchgefühl hören. ;-)

Heute morgen hab ich Summer also wieder Blut geklaut und mittags war der Wert bereits da: 8,4ng, Mortimer wir kommen! :-)

Ich gebe zu, daß die Aufregung nun doch wieder da ist. Nicht ganz so schlimm wie beim A- Wurf, zumindest noch nicht, aber als ich den Wert heute hatte, wurde ich leicht hektisch, während Summer ganz gelassen ist.
Wir fahren also morgen ganz, ganz früh los und werden dann nach dem Training decken.
Hoffentlich klappt das auch alles so, wie es eben klappen soll. Bitte, bitte Daumen drücken!

4 Kommentare:

  1. Man man das geht jetzt aber fix;)Dann werden wir am Wochenende zum Dauerdaumendrücker, damit alles wunderbar klappt;)Wir wünschen euch ganz viel Spaß bei Mortimer und auf Sylt;)Lg Steffi und Rene *daumendrück*

    AntwortenLöschen
  2. Wir werden auch fleißig die Daumen drücken!
    Viele Grüße Veronika und Michael

    AntwortenLöschen
  3. Däumchen vom Evchen sind in Stellung! :-)

    AntwortenLöschen
  4. Churchill und wir drücken auch alle Pfoten und Daumen!!!! Wir hoffen und glauben ganz doll, dass alles gut klappt und in zwei Monaten die kleinen Braunbärchen da sind.

    AntwortenLöschen