Sonntag, 22. Mai 2011

Decken

Etwas müde, aber sehr sehr zufrieden sind wir zurück.

Summer wurde gestern und heute von Mortimer gedeckt.

Summer wollte erstmal mit ihrem Herzbuben spielen, der hatte aber dafür überhaupt keine Zeit. Summer stand super und Mortimer hat instinktsicher und ruhig gedeckt. Beim Hängen haben sie sich dann gegenseitig die Schnauzen geleckt, sehr niedlich.
Nun muß die arme, arme Summer sich ständig wieder mein "Na, haben wir kleine Perlen in den Bauch gezaubert?" anhören, aber sie trägt es noch mit Fassung. :-)


Gestern sind wir dann noch mit Mortimer und seinen 9 Kindern, die gerade 7 Wochen alt sind, zum Schwimmen gefahren und wieder habe ich einen sehr entspannten, netten, fröhlichen und einfach bezaubernden Rüden erleben können, der mir nicht mehr von der Seite wich :-) Klar, ich war die mit der tollen Hündin. Mortimer ist echt ein Schatz. Es war wirklich toll, daß ich ihn nun in ein paar Situationen sehen konnte, die mir wichtig waren.


Wasserbegeistert ist er auch, aber das hab ich natürlich nicht anders erwartet.


Diese Deckerfahrung war wirklich klasse, so unkompliziert kann das sein :-) DANKE, Gugi!

Nun hoffen wir mal, dass wir in ca. 24 Tagen wunderschöne Perlen in Summers Bauch sehen können, das wäre sooooooo schön!!!

Summer und die restlichen Mädels werden nun ein paar Tage am Meer genießen, die gute Luft dort hilft bestimmt bei der B-raunbärchen Entwicklung. :-)

Der 1. große Schritt ist getan und ich bin happy, dass der Zeitpunkt perfekt war, Mortimer so super gedeckt hat und meine Mupfel sich so gut hat decken lassen. Den Rest muß nun die Natur machen...

4 Kommentare:

  1. Juchhuuu! Jetzt kann das Daumendrücken also beginnen! Liest sich auf jeden Fall schonmal sehr, sehr toll, der Anfang der B-raunbärchen-Geschichte!

    AntwortenLöschen
  2. Schööööön...das es alles so gut geklappt hat. Dann werden wir jetzt auch weiterhin die Daumen drücken;)Die Bilder und der Text sind soooo schön, wie eine Liebesgeschichte;)Und wenn bei Mortimer und Summer Liebe im Spiel war, werden es besonders schöne und besondere B-raunbärchen;)Wir wünschen euch ganz viel Spaß und Erholung im Urlaub.Wir warten gespannt;)
    Lg Steffi und Rene

    AntwortenLöschen
  3. Hach Nina, meine Daumen sind jetzt schon ganz blau und taub. Aber ich werde sie trotzdem ganz fest weiter drücken, bis die "erlösende" Nachricht von Dir eintrifft :-)
    LG Stefan & Brody

    AntwortenLöschen
  4. Ich drücke auch ganz fest die Daumen! Bin voll gespannt!!

    AntwortenLöschen