Dienstag, 31. Mai 2011

Chillen am Strand


Während ganz Deutschland schwitzt, waren wir froh, daß endlich mal die Sonne auch in den hohen Norden gekommen ist und wir einen wunderschönen Tag am Strand verbringen konnten.

Also nach Summers Gehörsinn nach zu urteilen MUSS sie trächtig sein. Sie gehorcht überhaupt nicht mehr! Ich hab zwischendurch überlegt, ob ich vielleicht gerade den falschen Name zig mal wiederhole... Es rührt sich oft noch nicht einmal eine Ohrspitze, wenn ich sie ermahne doch bitte die 3. Muschel und den 5. Krebs nicht zu fressen und endlich zu mir zu kommen. Aber es war immer der richtige Name, den ich erfolglos gerufen habe, leider.
Bald weiß ich, ob ich es auf ihre Hormone schieben kann oder wir einfach mal wieder ein bißchen mehr am Grundgehorsam feilen sollten... ;-)
Keine Angst, das ist nicht vererbbar, hi hi.

Aber bei so einem Blick kann man doch gar nicht böse sein, oder?
Mama und Tochter

Alles fest im Blick!

Liebe Grüße von der Insel!

3 Kommentare:

  1. Du bittest Summer? Ick bin schtülle :-))))).

    AntwortenLöschen
  2. Natürlich, ich bin ja höflich! Kennste wohl nicht, was? ;-)

    AntwortenLöschen
  3. ... von wegen "will to please" ;-)

    AntwortenLöschen