Montag, 12. September 2011

Der letzte ruhige Montag...

Heute war hier Ruhetag. Naja, wirklich ruhig ist es mit den wilden 9 natürlich nicht. :-) Aber es gab weniger Besuch und somit auch ein wenig mehr Ruhephasen. Auch mal schön.
Endlich konnten wir doch noch die tolle Schaukel anbringen, wieder ein neuer kleiner Hit im Auslauf neben dem Teddy, den ich extra bis zum Welpentest zurück behalten hatte.

Wetter war heute toll, nachdem gestern Abend nochmal kurz die Welt unterging und ich mir ein wenig Sorgen um unseren Pavillon gemacht habe. 2x war ich draußen um das Wasser vom Dach zu schubsen, hat funktioniert. Heute war der Himmel wieder blau und die Temperaturen waren angenehm, ein perfekter B-raunbärchentag!

Otto

Bagel


Brösel
Bagel



Nela




Gerade gab es eine Runde Kügelchen ins Maul, weil morgen geimpft wird. Und piepsen werden die Minis mit dem entsprechenden Gerät morgen auch, auch das Chippen ist dran.
Oh je, mir geht das jetzt alles doch zu schnell...
Es haben übrigens Alle die 4kg Marke erreicht *freu* Die zarten B- Muschelchen werden nun richtige kleine proppere Hunde... Die einen mehr -Otto und Birdie-, die anderen ein bißchen weniger, aber insgesamt haben sie jetzt schön zugenommen. Babygläschen sind außerdem soooo lecker!

Jetzt gibt es nochmal eine letzte Mahlzeit und dann schalten wir das Licht aus!
Gute Nacht, Johnboy...

1 Kommentar: