Freitag, 23. September 2011

Nun ist es offiziell: BAGEL WIRD EIN INSELKIND :-) :-)
Ich freue mich ganz doll, daß der Haribo Goldbär zu Heike, Kai, Miro, Levi und Papa Jörgensen zieht, ein typischer Heike Hund werden kann, er Pferdetierarzthund wird, jeden Tag Leberwurstbrötchen bei Papa bekommt -wehe die Figur wird ruiniert!!!-, mit Kai Kiten und Joggen geht, Miro wieder einen Vierbeiner an seine Seite bekommt und Levi es vielleicht schafft Bagel hochzunehmen, nachdem es bei einem ausgewachsenen Schäferhund ja nicht geklappt hat.

Es ist, wie es ist...

Heike, ich freu mich ganz ganz doll und ich bin mir sicher, daß auch Veronika und Michi sich darüber freuen. Nach wie vor mit einem weinenden Auge, aber Bagel wird der schönste Kerl von Wenningstedt und bekommt ein traumhaftes Hundeleben!!!

2 Kommentare:

  1. Ich freu mich so für Bagel - dass er mit Sonne, Strand und Meer auf Sylt aufwachsen darf. Danke Nina, dass du solch einen schönen Platz für Bagel gefunden hast :-)
    Wir vermissen Ihn trotzdem total :-( Tränen kullern immer noch.
    Die neue Familie kann sich über den süßesten Labi freuen, der nun seinem Namen "Muschelsucher" alle Ehre machen kann. Und der Propeller ist wirklich turbo schnell :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nina,
    das ist bestimmt auch sehr tröstlich für die "Vorbesitzer", obwohl diesen kleinen Racker bestimmt jeder gerne genommen hätte. Uns eingeschlossen. Aber Bagel hat es gut getroffen: Wasser, Strand, Muscheln, tolle Familie. Was will Hund mehr. Wir freuen uns für Bagel und Luna und Enzo sind totsl neidisch. Alles Gute kleiner Bagel, einmal kommen wir noch zum Kuscheln.
    Die Neidischen

    AntwortenLöschen