Freitag, 9. September 2011

Regen!

Nun war für die letzten beiden Tage so viel Regen angesagt, der nicht so schlimm wie erwartet kam, daß ich damit heute dann nicht gerechnet hatte. Der Vormittag war nass und kalt, also hab ich die irre Bande nur kurz in den Auslauf gescheucht, damit ich das nicht so gut riechende Chaos der Nacht beseitigen konnte und die Kleinen ihr sauberes Innenreich wieder beziehen konnten.
War eigentlich ganz lustig mit den Zwergen hier drinnen. Ich hab alle Spielzeuge hervorgezaubert, die wir noch hatten und die Kleinen noch nicht kannten. Das war eine sehr gute Idee, die Zwerge sind damit rumgehüpft, haben daran gezogen und miteinander ganz süß gespielt.
Ein Pappkartonhaus hab ich auch "gebaut", das wurde dann gleich "umgebaut". Tür wieder raus, Türrahmen vergrößert, Garage abgerissen. :-)

Irgendwann lagen sie dann völlig erschöpft in der Wurfkiste und davor auf 2 aufeinanderliegenden und damit super kuscheligen Vetbeds und haben seelig geschlafen. Ein wunderschönes Bild, meine Süßen!!!

Am Nachmittag hatten wir wieder Besuch. Es war ein wenig trockener und kurzzeitig auch sehr warm, also sind wir wieder durch den Garten in die Auslauf gerannt und haben dort die Zeit verbracht bis es dunkel wurde.

Morgen ist nun endlich der große Tag: Welpentest!
Meine Hamburger reisen dafür extra an und ich freue mich darauf. Mein Patenkind hat mir heute am Telefon erzählt, daß sie morgen kommt und hat ihre Mama daran erinnert, daß sie das bunte Boot, was so schön viel Lärm macht und die kleine 1-jährige Schwester meines Patenkindes zum Tanzen bringt, bloß nicht vergessen dürfen. Meine Tuli eben!

Ich hab mittlerweile natürlich schon im Kopf, welcher Welpe zu wem ziehen wird. Bei 2 Jungs gucke ich mit Katja nochmal genau hin. Insgesamt bin ich sehr gespannt, ob sich die Kleinen so verhalten wie ich denke. SPANNEND!

Also bald gibt es die Auflösung... Und dann bleibt mir gar nicht mehr viel Zeit mit meinen Babys... Was für eine blöde Idee einen Wurf zu machen, wenn man nix behalten kann... :-( Aber ich wollte es so und die Zeit mit meinen süßen, wunderschönen, allerbesten und allertollsten B-raunbärchen ist wunderschön. Außerdem werden sie 9 Familien glücklich machen und ich werde sie sicherlich Alle wiedersehen.

Aber noch sind es ja ein paar Tage, an den Abschied denke ich erst dann, wenn er da ist...

Hier noch ein paar Bilder von heute Vormittag :-)




















Gute Nacht!

1 Kommentar:

  1. Boah, ich hab schon wieder Sternchen in den Augen.
    Was sind die cool.
    Kaum zu glauben das einer davon bald bei uns alles aufmischt :)
    Danke Nina!

    AntwortenLöschen