Montag, 19. September 2011

Fast wieder da....




Der Haribo Goldbär, der kleine Bagel, wird morgen wieder bei uns einziehen.

Wegen einer ganz schlimmen Allergie kann er leider nicht in der Nähe von Gießen bleiben und es tut mir so so so unendlich leid für Veronika und Michi, die sich so sehr auf ihren Muschelsucher gefreut haben, so oft hier waren, sich so toll vorbereitet haben und so hartnäckig immer wieder dran geblieben sind. Es war das perfekte zu Hause für Bagel, das weiß ich. Die Dinge, die vorhin zwischen den Tränen durch den Telefonhörer kamen habe mir gezeigt, daß es trotzdem die richtige Familie gewesen wäre. So liebevoll und so voller Sorge um Bagel.

Es gibt Dinge, die kann man einfach nicht vorhersehen und so ist es leider mit blöden Allergien.

Liebe Veronika, das Herz ist ganz schwer, ich weiß. Es wird der Tag kommen, an dem die Allergie woanders wohnt und dann zieht bei Euch ein Herz auf 4 Pfoten ein. Vielleicht ja sogar ein C-chen? Wer weiß.

Bitte bitte sei nicht ganz so traurig. Ich verspreche, daß ich für Bagel ein tolles zu Hause finden werde. Bis dahin hat er hier eine tolle Zeit. :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen