Mittwoch, 7. September 2011

Fotos

Auch wenn es heute nicht wie angesagt geregnet hat, so war es doch deutlich kühler und ich öfter auch mal drinnen, die ersten neuen Galerien sind somit fertig geworden:

Tag 37

Tag 40 und 41

Morgen soll es so richtig nass werden, da folgt dann der Rest. Ich gebe zu, daß ich mich damit vielleicht vor ein paar anderen Dingen drücke, die schon so lange liegen geblieben sind und nun immer größere Berge produzieren...

Die Summerabziehbildchen wachsen und wachsen und damit wächst auch weiterhin die Energie. Die Schlafphasen werden kürzer und vor allem werden die Wachphasen länger, schneller, lauter und farbenfroher. :-)

Die furchtbare High School Musical Girlande haben sie sofort abgerissen und hatten damit ihre eigene Party. Die Flaschen mit den Murmeln waren der Hit und die Klapperdose wird durch den Auslauf gekugelt. Entweder von mir, dann hab ich 9 kleine Irre hinter mir, oder von den Irren selber. :-)

Aber der absolute Hit bleibt die große weite Welt des Gartens. Wahnsinnig neugierig und unerschrocken rennen sie durch das Grün und meckern dann, wenn ich sie wieder in den Auslauf setze und ein anderer B-raunbär dran ist.

Einzeln nehme ich sie nun mit raus und gucke, wie sie sich dort machen. Einige Murckels durften nun einen kleinen Ausflug in den gegenüberliegenden Park machen, ganz alleine nur mit mir. Alle völlig cool und mit einem soooo schnellen Propeller. Einfach nur niedlich, wie sie mir dann hinter her hopsen mit so viel Lebensfreude und Neugierde im Blick.

Am Samstag ist dann endlich der Welpentest und das Warten darauf, wer welchen B- Muschelsucher nun bekommt hat ein Ende.

Hinter mir kehrt gerade wieder Ruhe ein, nachdem es nochmal 2 gefüllte Futterringe und danach eine Toberunde gab.

Gute Naaacht!

2 Kommentare:

  1. Einfach nur toll toll toll wie die kleinen sich entwickeln. Und ein großes Lob an Dich, wie du die kleinen dabei unterstützt. Voller Freude warten wir auf Samstag - noch 3 x schlafen :-) und dann noch paar mal mehr, bis ein kleiner Propeller bei uns rumhopst!
    Gute Nacht an alle :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nina,
    leider haben die Welpen ja heute geschlafe; aber das war so niedlich und süß; ic träume immer noch davon und werde auch allen Menschen davon berichten. Ich glaube, ich würde auch gerne Welpe bei Dir sein. Genieße Deine Zeit, die leider nicht mehr so lange dauert, mit diesen süßen B-raunbärchen. Vielen Dank für die tollen Besuche und Schmuseeinheiten.
    Die Nachbarschaft

    AntwortenLöschen