Montag, 19. September 2011

Einfach weg... :-(

Hinter mir im Auslauf ist es ganz ganz ruhig. In einer Ecke zusammen gekuschelt liegen 2 kleine Schokodropse, um sie herum wirkt der am Freitag noch eher kleinere Auslauf auf einmal riesig.

Bizkit, Bagel, Nela und Balou sind am Samstag in ihr neues zu Hause gezogen, Baxter, Bounty und Otto gestern.

Gestern hat es den ganzen Tag geregnet und es war grau und schrecklich da draußen. Trotzdem ist der Tag vorbei gegangen.

Ich bin froh, daß ich das Abgabewochenende hinter mir habe und alle Familien sind froh, daß sie nun endlich endlich ihre heiß ersehnten Muschelsucher bei sich haben. :-)

Brösel und Birdie werden mich und meine großen Mädels noch knapp 2 Wochen begleiten, bevor sie dann auch in die große Welt umziehen.
Ich bin ja doch ein bißchen froh, daß die beiden Krümelchen noch eine Weile länger bleiben, so war der Morgen heute nicht ganz so traurig und leer.
Die 2 haben sich so sehr gefreut als ich endlich wach war, so schön! Und sie hopsen fröhlich hinter mir her, wenn wir durch die Parkanlagen laufen. Noch bin nur ich spannend, mal sehen wann das anders wird.

Summerchen lag gestern Nachmittag quietschend in der Wurfkiste, Birdie und Brösel ganz dich bei ihr. Ich hab mich dazu gesetzt und Alle waren ein bißchen traurig. Aber das vergeht wieder, sobald der Alltag uns wieder hat.

Was für wunderschöne, aufregende und perfekte 8 Wochen das waren. Eigentlich war es ja noch viel länger, auch die Zeit der Trächtigkeit war schon toll.
9 kleine Wunder sind hier groß geworden und haben mich jeden Tag glücklich gemacht. Summer war eine tolle Mutter, wie auch beim letzten Mal. Auch die Tanten drumherum haben sich gut benommen und an die kleinen Murckels gewöhnt.

Wir hatten so viel Besuch, wie noch nie. Ich hab so viele Kekse und Kuchen gegessen wie noch nie ;-) und meine Senseo Kaffeemaschine hat so viel Kaffee gekocht wie noch nie.

Ich habe tolle Leute für meine B-linge gefunden und wünsche Euch frisch gebackenen Muschelsucherfamilienmitgliedern alles Liebe mit Euren und immer ein bißchen meinen Kleinen. Genießt jeden Moment, auch die anstrengenden...
Ich hoffe, daß die B- Zwerge gesund groß werden und nur Freude bereiten und freue mich immer über Berichte und Fotos von Euch, nachdem die Muschelsucher ja nun über die ganze Republik verteilt sind und ich Euch nicht jede Woche zum Training wiedersehen kann, wie beim A- Wurf...

Aber wir sehen uns wieder. Bald! Und ich freue mich darauf!!!

Das war der letzte Wurf von meiner Summer, auch wenn ich so gerne noch eine kleine, vielleicht nicht ganz so verrückte Tochter von ihr gehabt hätte. Aber 2 Trächtigkeiten und 2x die Aufzucht reichen.
Vielleicht hab ich ja irgendwann wieder eine annähernd so tolle Hündin wie meine Summer-Mama, mit der es dann irgendwann Muschelsucher C-chen gibt.

Aber nun genieße ich erstmal noch die Zeit mit Birdie und Brösel und dann... Ja dann. Dann geht es für uns nach Heidelberg, wo uns sicherlich neue spannende Aufgaben erwarten. Bis dahin ist noch viel zu tun, an oberster Stelle steht die Wohungssuche. Es wird also nicht langweilig und ich werde abgelenkt.

Ich danke Euch, Ihr lieben Blog Leser, daß Ihr uns so lange hier begleitet habt.

Ab und zu wird es sicher immer mal ein Update von den Summer-Morti-Kindern geben und in den nächsten beiden Wochen sicher noch ein paar Bilder von Birdie und Brösel. Außerdem gibt es noch ein paar Ordner aufzuarbeiten, wird gemacht, versprochen. :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen