Mittwoch, 14. September 2011

Impfen, Chippen und Wurfabnahme

Gestern gab es also mal wieder Löcher im Pelz. Alle B-linge piepsen nun mit dem entsprechenden Gerät und haben die 1. Impfung hinter sich. Ganz tapfer war die kleine Bande. Herzchen schlagen alle so, wie sie schlagen sollen, bei den Jungs ist alles da, was da sein soll und auch bei der Wurfabnahme heute gab es nichts zu bemängeln. Zähne gut, Ruten ohne Knicke, keine Nabelbrüche oder sonstiges.
Die Kleinen waren ganz munter als Lore hier war und haben dann schön geschlafen als wir mit dem Papierkram fertig waren und es an die Untersuchung ging. Ein super Timing, so war auch das Wiegen ein Klacks. :-) Im Wachzustand ist das ja eher ein Kampf, weil Keiner sitzen bleiben möchte.

Die aktuellen (Wurfabnahme) Gewichte:
Bagel 4,8kg
Otto 5,8kg
Bizkit 5,3kg
Balou 4,6kg
Brösel 5,5kg
Baxter 4,3kg
Birdie 5,4kg
Bounty 4,2kg
Nela 4,7kg

Ansonsten sind die Welpen lebhaft, verspielt und zutraulich, ganz genau! :-)

Mittlerweile darf ich es ja doch aussprechen, der Wetterg'tt ist uns weiterhin gnädig. Sonnig und trocken und noch nicht zu kühl, so daß auch ich ohne dicke Jacke draußen sitzen kann und die Welpenmappen neben meinen Welpen fertig machen kann. Dieser Papierkram... Ich sollte sie doch Alle behalten, dann fällt das weg! :-)

Leider gelingt es mir nicht von allen Welpen im Auslauf Fotos zu machen. Balou und Baxter sind irgendwie immer woanders unterwegs und Otto guckt ganz oft so müde, da bei ihm im Moment die Jacke zu groß ist, so daß die Augen da nicht so ganz hinein passen.
Morgen achte ich darauf, daß ich mal von jedem ein schönes Kopfportrait geschossen bekomme, vielleicht mit ein wenig Hilfe :-)

Bagel
Otto
Brösel
Bizkit
Brösel
Nela
Otto

Otto
Mama Summer wollte unbedingt die Erdbeere haben, also mußte sie sich allen Rackern auf einmal stellen
Erdbeere gefunden, dafür gabs tatsächlich freiwillig einen Schluck von der immer kleiner werdenden Milchbar
Baxter
Huch, wo ist der Ball hin?
Otto
MEINE Summer, Du hast das so so wunderbar gemacht!
Bizkit

Nela

Brösel
Bagel
Baxter oben drauf

Bounty

Birdie
Bounty

Zum Abschluß noch ein Bild von Mama Summer und Onkel Frankie, der uns gestern spontan besucht hat und seine Nichten und Neffen wenig spannend fand :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen