Samstag, 24. September 2011

Welpengruppe


Birdie, Brösel und Bagel waren heute in der Welpengruppe einer Trainerkollegin und es war ganz toll. Sie haben Stehohren, Kurznasen und Wuschelköpfe kennengelernt und waren total unerschrocken und cool.
Nicht durchgedreht, aber an Allem interessiert, akkustisch und optisch total sicher und hatten jede Menge Spaß:















Sie hören ganz brav auf ihre Namen und auf das Hier Kommando, wobei sie sich natürlich alle 3 bei Birdie-Brösel-Bagel angesprochen fühlen. :-)

Morgens flitzen sie nun zu Dritt durch meine Wohnung während ich hier aufräume. Was für ein Galoppel, wahnsinn. Ständig sehe ich einen braunen Blitz vorbei düsen, meistens ein Socken im Maul, 2 Blitze hinterher. Sehr beliebt ist das Erwachsenenkörbchen, ich glaube sie finden sich einfach sehr cool, wenn sie darin liegen dürfen. :-)

Das Wetter ist ja der absolute Oberhit, so darf es gerne bleiben. Also machen wir morgen wieder einen Ausflug. Training für die Großen, Rumflitzen für die Kleinen. Kamera ist dabei... :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen