Freitag, 5. August 2011

2 Wochen jung...

Nun sind die 9 B-linge schon 2 Wochen alt. Die Zeit ist wie im Fluge vergangen, wahnsinn.Die Jungs haben nachgezogen und Alle haben ihre Augen geöffnet, mehr oder weniger. Der Minigrün muß noch schielen, aber morgen ist er sicherlich auch im Club der Sehenden.
Sehen tun sie was. Keine Ahnung was es ist, aber es ist was. So gezielt wie nun die Geschwister attackiert werden, das geht wohl auch mit Schleier.Auch die rote Schlange wurde schon "geschüttelt". Zu niedlich, wenn 1kg Hund, der kaum Gucken und Laufen kann, auf einmal versucht ins Plüschding zu beißen -ja ja- und dann Ansätze von Schüttelbewegungen zeigt.
Bellen und Knurren geht auch! Völlig ungezielt und manchmal aus heiterem Himmel oder aus dem Tiefschlaf, aber es funktioniert. Gaaanz gefährlich.

Besonders das Goldstück und die Mädels haben nun genug von der Ruhe und ärgern ihre Geschwister oder Mama Summers Nase, die wurde nämlich auch schon bespielt.
Alle finden sie es super, wenn ich die kleinen Öhrchen kraule. Aber auch meine Finger werden dankend als Beißstange angenommen. Wie gut, daß es noch keine spitzen Zähnchen gibt. Wenn sie dann ausgiebig "gespielt" haben, was so ungefähr 5 Minuten dauert, dann wird auch schon wieder gegähnt, der nächste Bruder oder die nächste Schwester oder der Teddy oder die Schlange oder die Mama als Kopfkissen gesucht und geschlafen.Also so langsam rappelt es nun in der Kiste, ganz ohne kleinen zweibeinigen Menschen darin. :-)

Gestern Abend hab ich endlich gelernt, wie man die Galerien meiner HP herstellt. Die find ich so viel schöner als die Web.de Galerien, die ich beim letzten Wurf genutzt habe. Was bin ich stolz, dass das jetzt klappt. :-)
Hier nun also der Link zum heutigen Tag: Bilder 2 Wochen alt

Und dann gibts noch eine kleine Änderung:

aus Muschelsucher Bonus wird nun Muschelsucher Blue Balou.

Ob es nachher auch wirklich der kleine Käpt'n Blaubär wird, das werden wir sehen. Nun muß ich nur noch unsere LCD Geschäftsstelle davon überzeugen, dass das geht. Aber die Damen dort sind ja immer nett, schaun wir mal. :-)

Wir genießen jetzt den Freitag Abend und läuten schonmal das Wochenende ein! Morgen ist Feiertag, das wissen die Murckels nur noch nicht. TATAR! Mmmhhh...
Wir werden berichten... :-)

3 Kommentare:

  1. Käpt`n Blaubär;)wie niedlich;););)

    AntwortenLöschen
  2. Nina ich bin so neidisch, die kleinen sind echt zu goldig. Hätte jetzt gern einen hier - aber dann schimpf Mama Summer, Tante Nina und der kleine meckert.

    AntwortenLöschen
  3. Nina, die Fotos sind wieder sensationell!!!

    Vielen Dank dafür, wir freuen uns total.

    AntwortenLöschen