Dienstag, 23. August 2011

Guck doch mal in die Kamera

Da es hier heute blitzte und donnerte sind wir erst am späten Nachmittag in den Auslauf gezogen, da war das Wetter wieder schön. Immerhin gab es noch 3 schöne Stunden an der frischen Luft und ich hab versucht ein paar Einzelbilder zu machen. Ging nicht so gut, die kleinen Models halten nämlich nicht mehr so richtig still.

Ein paar Einzelbilder gibt es dennoch, ich versuche es dann weiter und besser. So von oben fotografiert sehen sie zwar sehr lustig aus, aber ich hätte sie gerne mit Bärchengesicht wie beim Goldschatz, der posiert immer ganz toll. ;-)


















Mein kleiner Nachwuchsbasketballer Bryant sucht nun wieder ein schönes zu Hause. Eine liebe Welpenkäuferin mußte leider krankheitsbedingt ihren Muschelsucher absagen, so schade. Aber ich werde schon ein schönes zu Hause für Bryant finden. Hoffentlich schnell, damit ich nicht auf komische Gedanken komme... Es geht nicht, nein nein nein...


1 Kommentar:

  1. schade, wenn ich das gewusst hätte , hätte ich gewartet...aber nun hab ich leider schon meine Ruby zuhause...hoffe, dass bryant ein gutes zuhause findet

    AntwortenLöschen