Montag, 15. August 2011

Milchpüree

Der Output letzte Nacht war super, was für eine Freude. :-) Also hab ich mein Versprechen wahr gemacht und zur Welpenmilch gab es püriertes Youngster Futter dazu.
Groooße Aufregung am Futterring. Es war offensichtlich sehr lecker und die Bäuche waren danach kugelrund.
Ich steh schon die ganzen letzten Tage immer schön mit der Pfeife neben dem Futterring, so daß die 9 darauf schon wunderbar reagieren. Sie laufen zwar teilweise in die komplett falsche Richtung wenn ich pfeife, aber das sehen ja nur Summer, Loura und ich. :-) Auf mein Schnalzen, wenn sich Summer in die Wurfkiste legt und die Milchbar gerade geöffnet ist, laufen sie jetzt ganz zielstrebig richtig, Alle! Auch der Minigrün und die Flieder Püppi. :-)

Nachwuchsbasketballapportierer Bryant hatte heute Besuch und Freunde haben den Rest des Tages die Minis bespielt, so daß sie jetzt im Tiefschlaf liegen.

Gestern Nacht um 1Uhr gab es übrigens nochmal eine Aktivitätsphase und mein Nullpunkt und ich hatten viel Spaß. Nein nein nein, es bleibt Keiner hier bei uns, auch wenn er dafür alles zu geben scheint. Ein Spaßvogel.
Aber auch der Rest ist durch die Kiste gehoppelt oder sie haben die Plüschtiere durchgeschüttelt oder die Geschwister. Nachts um 1Uhr. Sind eben MEINE Welpen ;-) :-)
Das sind einfach nur schöne Moment, weil es so ganz meine Momente sind. Mein Gesicht in diesem weichen, so gut riechenden Fell, kleine Zähnchen an der Nase, weiche Zungen überall und dann noch die kleinen wackelnden Ruten dazu, da möchte man dann eigentlich immer Welpen bei sich haben... Die B-raunbärchenbande ist einfach wundervoll!





















Ausbruchversuch!
Wenn sie doch nur immer so ruhig auf der Waage liegen würden... :-)


2 Kommentare:

  1. hach Nina ....aber wer ist nun wer ;-) Die sind sooo sooo süss die kleinen Witzpillen !!!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Sie werden alle von Tag zu Tag schnuckliger.Nina,machst du eigentlich morgen Taschenkontrolle wenn wir wieder gehen?:-besser wäre es wohl;-)Wir freuen uns schon:-)

    AntwortenLöschen