Freitag, 12. August 2011

Sie werden wild :-)

Meine Güte geht das jetzt alles schnell. Ich hab das Gefühl, daß sie innerhalb der ca. 8 Stunden nachts neue Ideen für mindestens 48 Stunden sammeln und die dann am Morgen gleich präsentieren.

Heute hab ich dann gleich den Auslauf noch größer gemacht, bei diesem Energieschub mußte das sein.

Der kleine Kennel steht und obwohl der Ein- und Ausstieg hoch und für solche Würmchen echt kniffelig ist, seh ich ständig so einen kleinen braunen Hundepampersbomber dort ein- und auch wieder aussteigen.
Ein paar Plüschis sind dann auch gleich im Auslauf gelandet, eher zum Kuscheln, so war mein Gedanke. Aber... Die Maus und der Igel wurden ausgiebig bespielt und Nullpunkt und Türkis wollen mal großartige Apportierer werden, während Minigrün eher das Beißschütteln übt. Lady in Silver fand das Schaf toll und auch die Maus.

Also mir geht das eindeutig zu schnell. Der A- Wurf war länger klein. Glaub ich. Weiß ich nicht mehr. Auf jeden Fall kommt es mir so vor, sie sind doch gerade heute erst 3 Wochen alt und es war doch vorgestern als die Augen und Ohren noch geschlossen waren.

Auffällig ist mein Goldschatz, ein Denker. Immer wenn ein Pups neben mir sitzt und zu mir hoch guckt ist es der Goldjunge. Vorhin haben Alle geschlafen und er saß wieder neben mir und hat mich angeguckt. Wenn ich dann mein Gesicht runter halte, dann leckt er es ab und wackelt mit dem Propeller. Ich schreibe besser nicht, daß ich ihm vorhin eine kleine Geschichte erzählt habe, sonst halten mich noch alle Leser für langsam völlig übergeschnappt...

Heute gab es wieder Besuch, die Kleinen freuts und auch Mama Summer ist begeistert.

Die Milchemahlzeit ist mehr geworden und aus dem Pringlesdeckel wurde ein ganz kleiner flacher Napf, der eigentlich ein Deckel von einem Hundekeksbehälter ist. Morgen werden ich dann wohl doch schon mit dem Ring anfangen, das Gedränge heute war nicht so super und gerade die 2 Kleinen müssen dann ganz schön kämpfen.

Summer findet die Milchmahlzeiten grandios. Nicht nur, daß sie entlastet wird, nein, sie darf danach ihre Babys ablecken, die sich von oben bis unten eingesudelt haben. Lustig so kleine braune Labis mit weißen Flecken.

In den nächsten Tagen lernen die Minis nun einen Teil ihrer neuen Familien kennen, die Fraktion von gaaaanz weit weg ist dann erst am nächsten Wochenende dran. Bis dahin können die Kleinen wohl Lesen und Schreiben, wenn das so weiter geht... ;-)

Hier noch ein paar Fotos, irgendwie ruht die Kamera im Moment viel zu viel, müssen wir wieder ändern...
Der Riesenwelpe im viel zu kleinen Kennel... Das war eigentlich ganz anders gedacht.

Herr Türkis und sein Türkisigel






Canon- You can!
Lass mich raus!!
Halbschwester Ticket hatte heute einen Fotojob. Sie ist das neue Model für diese wunderschönen Vetbeds ;-)
Auch wenn es nicht so aussehen mag: die Begeisterung war tatsächlich groß. :-) Endlich mal wieder ein Job nur für Frau Ich Ich Ich! :-)



1 Kommentar:

  1. da schlägt das Herz höher ......morgen ist es endlich sooo weit ....sie sind alle so wunderschön ...freu mich auf euch !!!

    AntwortenLöschen