Montag, 29. August 2011

Ein Montag

... in grau. Aber fast trocken, daher super Wetter. :-)

Seit Samstag Nacht verfolgte meine kleine Muschelchen wieder Durchfall und Erbrechen, einige Muschelsucher hat es ganz besonders doll getroffen und sie hingen ganz schön in den Seilen. :-( Furchtbar, wenn man die Kleinen so sehen muß und mir ist das auch sofort wieder auf den Magen geschlagen.

Also gab es wieder ein paar Löcher in den Pelz und danach ging es den Kleinen deutlich besser. Dazu gab es Tee mit Honig, was die Minis zum Glück total lecker fanden. Trockenfutter ging nicht so gut, aber der süße Tee war der Hit.
Gestern Nachmittag spielte in der O2- World Deutschland gegen Mazedonien (Basketball) und Dirk Nowitzki war dabei. Also hatten die Kleinen einen ruhigen Nachmittag drinnen, meine Mutter hat zwischendurch nach den kleinen Stinkbomben geschaut und alles war super, während ich völlig fasziniert Dirk und dem Rest des deutschen Teams zugeschaut habe. Es war genial und wir saßen in der 1. Reihe so nah dran!
In der Pause hab ich mit meiner Mama telefoniert, danach war ich wirklich beruhigt und konnte auch die letzen beiden Viertel genießen.

Wieder zu Hause angekommen sind wir nochmal in den Auslauf gezogen. Erbrochen hatte Keiner mehr, nur der Output war sehr dünn, aber es waren wieder Alle fröhlich und voller Energie.

Heute ist wieder alles gut, Output normal, Appetit normal, bei mir leider auch wieder. ;-)

Was es war, ich weiß es nicht... Ich habe beschlossen, daß unsere 2 Sportler Atani und Ticket nun nicht mehr mit ins Hundeauslaufgebiet gehen und unser Garten Sperrzone für Fremdhunde wird. Vielleicht kommen darüber zu viele Viren, die den Großen nix ausmachen, die Kleinen aber gleich umhauen.

Auf jeden Fall reicht das jetzt, das brauchen wir nicht noch einmal.

Meine B-linge sind eh schon nicht sehr schwer und rund und leider auch nicht so richtig verfressen, daß ich sie zu mehr werden lassen könnte... Also liebe Viren: wegbleiben!!!

Ansonsten war das Wochenende sehr schön mit ganz viel Besuch und leuchtenden Augen zwischen den braunen Knäueln.
Das Wetter war besser als gedacht, also konnten wir viel Zeit draußen verbringen.

Heute hatten wir wieder einen ruhigen Tag, an dem ich ständig auf die Haufen der Kleinen gewartet habe. Ja, es gibt sogar eine Boris Becker- Siegerfaust, wenn feste Haufen auf dem Gras landen, jawoll!!! :-)

Der Sand in der blauen Muschel wird nun bebuddelt, bis aufs Muschelende. Das Bällehaus ist nun komplett baufällig, an allen Ecken und Enden wurde daran gezogen. Ein T-Shirt wurde heute erfolgreich gelöchert und Schnürsenkel generell sind keine gute Idee mehr. Meine Minis sind überall. G'tt, sie sind sooooo süß und immer mehr sehe ich nun die Unterschiede zwischen den Kleinen. Vom Sanftling mit der schnellen Rute, zur immer fröhlichen Püppi über den kleinen Chaoten, Spaßvogel bis hin zum Denker. Alles dabei und alle so toll. Also so richtig toll!
Mein Herz wird jetzt schon schwer, wenn ich daran denke, daß sie gar nicht mehr lange mir jeden Tag den Tag versüßen.
Ich bin wirklich froh, daß 2 Welpen wenigstens 2 Wochen länger bei mir bleiben, ein kleiner Trost. Erstmal...

Morgen werden wir mal ein neues Zelt aufbauen. Vielleicht finde ich auch eine Möglichkeit die tolle Schaukel anzubringen, mal sehen. Jetzt hoffe ich erstmal auf eine Durchfalltechnisch weiterhin ruhige Nacht und auf fröhliche, gesunde Muschelsucher morgen früh...





















2 Kommentare:

  1. Hallo Nina,
    wie schön, dass sich alles wieder normalisiert. Das war beim A-Wurd doch auch. Das wird schon ALLES. Was sind die B-raunbärchen doch süß. Wir drücken weiterhin die Tatzen und Daumen.
    Liebe Grüße aus der Nachbarschaft

    AntwortenLöschen
  2. die Fotos ...sind der Knaller ,dass liegt aber auch an allen Models ....:-)
    einfach herrlich :-)

    AntwortenLöschen