Freitag, 26. August 2011

5 Wochen lang 9x Sonnenschein

Heute zum 5 Wochen Geburtstag haben wir das Bällebad aufgebaut. Groooße Freude. Allerdings war das bunte Zelt irgendwie interessanter als die Bälle an sich. Das wurde angeknabbert, umgekippt und wild angesprungen. :-)

Trotz der großen Hitze waren die Zwerge fröhlich und agil, natürlich gibt es immer noch große Schlafpausen. Wir genießen das Wetter und es dürfte gerne so bleiben... Aber eigentlich reicht es auch, daß es nicht ständig regnet.

Morgens und abends nutzen Summer und ich den Folgetrieb der Bande aus. Das ist sooooo niedlich, wenn 9 Minilabis durch unseren Garten rennen, Summer und mir hinterher, schön zum Auslauf hin oder eben zurück in mein Wohnzimmer. Wir haben noch Keinen verloren, ich zähle gefühlte 100x nach, ob auch wirklich Alle mitgekommen sind. Aber sie würden sich auch bemerkbar machen, wenn wir ein Summerabziehbilchen vergessen würden...

Wir bekommen viel Besuch und ich steigere jetzt die Geräusche. Rasenmäher und Staubsauger kennen sie nun, heute hab ich eine Knisterfolie in den Auslauf gebracht und nach kurzer Skepsis wurde sie mir aus den Händen gerissen und ins Versteck unter dem Holzstapel geschleppt.

Morgen bekommen wir wieder ganz viel Besuch, auch Bryant. :-) Schaun wir mal... :-)




















Hier geht es weiter mit den Bildern...

Bällebadbilder muß ich mir noch ansehen, nun komm ich irgendwie nicht mehr hinterher, weil wir wirklich nur draußen sind. Der große Luxus -nämlich Laptop direkt am Welpenauslauf- ist zwar toll, aber Fotos erkenne ich bei dem Licht nicht und irgendwie ist es doch spannender in den Auslauf zu gucken und mich da rein zu setzen als auf den Bildschirm zu schauen. :-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen