Dienstag, 23. August 2011

We feel good...

Output: fest!
Wie man sich über sowas so freuen kann :-)
Summer wurde heute dann endlich auch wieder entlastet und es gab wieder Trockenfutter dazu. Auch das haben bisher Alle sehr gut vertragen und die Bäuche waren kugelrund. Endlich mal wieder! :-)

Also sind wir heute "Morgen" (ich durfte wieder bis kurz vor 10Uhr schlafen (allerdings endet unser Tag auch meist erst so gegen 3Uhr, ein komischer Rhythmus...)) in den Auslauf gezogen. Die Minimeute ist sofort losgestiefelt, hat Blätter und das Gras gekostet, die Muschelsucherhütte getestet, das Spielhaus besichtigt und ausprobiert, wie schnell sie rennen kann. Sooooo niedlich!
Als alles für wirklich gut befunden wurde, haben sie 2 Haufen gebildet und sind eingeschlafen. Zeit für mich um das Chaos im Welpenwohnzimmer zu beseitigen und um die Minis herum ein paar Dinge zu bauen. Einen Sandkasten haben sie schonmal bekommen, den Rest bekommen sie so nach und nach, heute waren sie genug mit der frischen Luft und sich selber beschäftigt.

Ein großer Hit war das weiche Bettchen und das kleine Quietschtierchen, was eigentlich Birdie gehört. ;-) Beides nicht nur bei den Minis, sondern ganz besonders bei Mama Summer. Quietschtiere gibt es bei uns sonst nicht und Summer meint ja sowieso, daß alle Geschenke nur für sie sind. Also hat sie den ganzen Tag das orangefarbene Tierchen herum getragen und damit mit ihren Welpen gespielt, am Liebsten im Stoffbettchen.

Ticket hat ihren Halbgeschwistern gezeigt, warum sie so lange Beine hat und ist am Auslauf vorbei mit Atani um die Wette gerannt, so schnell sie konnte. Ganz vorsichtig hat sie sich dann heute auch mal die Welpen angesehen als diese gerade geschlafen haben. Aber sie findet sie nach wie vor sehr gruselig...
Mrs. Silber saß fasziniert am Zaun und hat sich das Rennspektakel angesehen. Wie sie das gemacht hat, das weiß ich nicht, eigentlich hätten die Bewegungen noch ein wenig schnell für sie sein müssen. Aber von vorne gesehen hätte man auch denken können, daß sie einem Tennismatch folgt. Rechts, links, rechts, links ging das Köpfchen, fand sie faszinierend.

Sowohl mittags als auch abends hatten wir Besuch, es ist nämlich sooooo schön am Welpenauslauf zu sitzen und dort im Schatten zu essen. Wie Urlaub.
Meine Mama hat oben aus dem Fenster geguckt und immer wieder gesagt, daß sie auf ein kleines Paradies guckt... Ja, heute hatten wir hier wirklich ein Paradies. Zufriedene, wieder putzmuntere Muschelsucher, grünes Gras und Sonne pur. 4 große, zufriedene, spielende Hunde drumherum, die mit mir die Sandmuschel gereinigt und den ganzen Tag mein Treiben beobachtet haben.
So können die nächsten Wochen gerne bleiben...

Tante Lou auf ihrer Liege
Mein kleines Paradies

Wer das wohl ist... ?




Püppi Flieder, die Mama und das Quietschtier


Blaubär hat zu tun...

Rosa hat alles fest im Blick
"Du hast doch Apport gesagt"
Die restlichen Fotos gibt es HIER

1 Kommentar:

  1. Hallo Nina,
    ach, was bin ich froh, dass es meinen Halbgeschwistern wieder gut geht. Dann kann ich jetzt ja auch wieder beruhigt schlafen.
    Deine Luna

    AntwortenLöschen