Donnerstag, 11. August 2011

Die Welt um sie herum...

... hat sich vergrößert.
Und jetzt? Wo sind denn nur Alle?
Geh ich oder geh ich nicht...
Los, komm schon!

Immer schön der Mami folgen...
Alle geschafft!





Auf einmal sehen sie wieder so so so klein aus, weil die Welt drumherum so groß geworden ist...
Die B-linge haben nun also einen Balkon an ihrer Wurfkiste, schließlich stand das so im Mietvertrag.
Völlig selbstverständlich sind sie rausgetapert und haben den neuen Platz erkundet und für gut befunden. Nun können sie endlich ihren Weitsprung verbessern, einmal durch die Wurfkiste fliegen geht schon. Naja fast.
Sie kämpfen ordentlich miteinander und auch mit mir. Wenn man sie ärgert, dann werden sie ganz wild. Mache übrigens nicht ich, dafür sind Andere zuständig... *pfeiff* Ich nehme meine Babys nur hoch und halte sie an meine Wange. Sogar der größte Meckerfritze wird dann ganz leise und lässt sich schmusen und abküssen. Hab ich schon erwähnt, wie unglaublich süß die Zwerge sind?? So so so so süß!

Mit morgen 3 Wochen gehören sie ja nun auch schon zu den Großen und somit gab es die erste externe Milchmahlzeit für die Zwerge. Serviert im Pringles Deckel, das hat schon bei den A-chen so gut funkioniert. Als ich die Milch angerührt habe wurde mir ganz warum ums Herz. Dieser Geruch hat mich so so sehr an die A- Wurf Zeit erinnert wie nichts Anderes zuvor.

Jeder Zwerg hat eifrig den Deckel leer geschlabbert und danach gemeckert, dass es nicht mehr davon gab. :-)
Die Menge werde ich jetzt übers Wochenende steigern und bald setzen wir uns dann mit der Materie des Futterringes auseinander.

Summer geht es gut. Der Knoten ist deutlich kleiner und weicher geworden, ich beobachte das weiter, bin aber sehr zufrieden.
Ab morgen ist dann die Hütte voll, die ersten Besucher kommen und wir freuen uns darauf! :-)

3 Kommentare:

  1. och so süß - ich kann gar nicht genug schauen.

    AntwortenLöschen
  2. Die kleinen Bärchen sind der Oberhammer. Und wie groß sie nun schon sind. Fein, dass es Summer besser geht. Viel Spaß am Wochenende. Bin ja gar nicht neidisch, nein nein nein...

    AntwortenLöschen
  3. Wie süüüüüüss und immer so schön geschrieben. Ich mag den Blog und diese kleinen Schokokekse sehen zum Anbeissen aus :)
    Die Wurfkiste ist auch der Hammer. Ich bin ein Muschelsucherfan, jawoll

    AntwortenLöschen