Samstag, 6. August 2011

Lecker!

Sooooo lecker!
Also das Tatar ging weg wie warme Semmeln. :-)
Die B-Edition stand der A- Edition in nix nach, ich fühlte mich etwas mehr als 2 Jahre zurück versetzt, da sah der erste Fleischgenuß ganz genauso aus!
Einige vorsichtige Koster gab es, aber nur in der ersten Sekunde. Wenn was vom leckeren Fleisch auf der Zunge ankam, gab es kein Halten mehr. Alle 9 fanden es also natürlich super und die kleinen Fleischbällchen waren im Nu verputzt. Jeder war Einzeln dran, dabei wurden wir von der Mama streng beobachtet. Na gut, ich gebe zu, daß Summer eher den Teller mit dem Fleisch darauf beobachtet hat als mein Treiben... Sie hatte Sorge, daß für sie nix übrig bleiben wird. Natürlich gab es auch für Summer ein Tatarbällchen, ein etwas größeres als für ihre Babys!







Wir hatten heute viel Besuch. Meine ganze Familie stand am Fenster und hat die Bande bestaunt. Meine Oma kommt fast jeden Tag auf ihrem Spaziergehweg bei uns vorbei und schaut sich die Bande an und auch ihr fällt auf, wie unglaulich groß die Moppels nun geworden sind. Und wie aktiv. Und wie laut! :-)
Unsere liebste Geburtshelferin war auch da und hat sich davon überzeugt, daß nun alle Gesichter durch Augen noch viel hübscher geworden sind.
Allerdings... Diese Ohren! Wir beten wieder, daß sie noch ganz viel wachsen, hat schließlich auch beim A- Wurf geholfen. :-)

Das Wetter war heute so schön, dazu die kleinen aktiven und wirklich lustigen Minilabis in der Wurfkiste und auf mir drauf und noch so netter Besuch, auch nochmal abends! Was für ein schöner Samstag...

HIER gibt es Fotos vom heutigen Tag, viel Spaß beim Ansehen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen