Sonntag, 14. August 2011

So viel Besuch...

Was für ein Wochenende! Soooo viele neue Menschen...

Brösel, Bounty und Otto (:-) ?) hatten Besuch und Nullpunkt -meine kleine Klobürste- meint, er würde sie Alle im Sturm erobern und sucht sich dann den Namen aus, den er persönlich am Schönsten findet. :-) Der kleine Rocker...

Die Kleinen haben echt alles gegeben und waren zum richtigen Zeitpunkt wach, um das von uns einstudierte Programm abzuspulen:

Pipi machen
den Bruder ärgern
die Schwester abschlabbern
den Igel beißen
die Maus schütteln
den Finger auch ein bißchen
durch den Auslauf galoppeln
Mama nerven und ihr Ohr beknabbern
wieder ein bißchen Pipi machen
knurren und bellen
Sitz, Platz, Pfötchen geben (kleiner Scherz...)

Ja, es war alles dabei.

Besuch gab es auch von zweibeinigen Welpen jeglicher Altersklasse, der Wolfsburger Welpe fand diese Bezeichnung wohl nicht so gut, Mütter... ;-)

Diesem kleinen Zweibeiner war die Bezeichnung völlig egal. Jim war fasziniert von den Minis unter ihm und besonders vom Treiben an der Zitze. Und ich war fasziniert von Jim, zum Klauen ist er!!!
Es gab die 2. Wurmkur. Eigentlich wäre sie erst am Dienstag dran, aber nach genauer Prüfung des Outputs hab ich mich für 2 Tage vorziehen entschieden. Super Idee! Also waren die Quietschbomben eine Nacht lang Stinkbomben, aber heute ist alles wieder ok. Ich will es nicht weiter ausführen, aber ich hab auch nicht das Vermutete gefunden...

2x täglich gibt es jetzt Welpenmilch im Futterring. Sie machen das schon fast wie Profis. Ein wenig milchig sind sie nach dem Spaß, aber Mama Summers Waschlappen ist gleich zur Stelle und übersieht nix.
Wenn ich die Milch in der Küche anrühre, dann ist echt Holland in Not, was für ein Zwergenaufstand...
Wenn die Nacht ohne weitere Stinkbombenlegung verläuft, dann gibt es morgen langsam richtiges Futter dazu. Nullpunkt und Bärchen Weiss lass ich dann erst an den Ring, wenn der Rest Vorsprung hatte *g* Die 2 Moppelchen...

Die Woche geht dann gleich weiter mit Besuchen, mal sehen, ob wir unser Showrepertoir erweitern können in den nächsten Tagen...Naaaaaaaaacht!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen