Sonntag, 21. August 2011

Meine armen Muschelchen...

Freitag spät abends fing Nullpunkt an mit nicht mehr ganz so festem Output, da war meine Sorge aber noch recht klein.
Gestern früh wollte er dann nicht mitfressen -die Sorge wurde größer, ein Labi der nicht fressen mag, das geht gar nicht- und Püppi Flieder hat das, was in sie reinging, obenherum auch gleich wieder rausgebracht. :-(

Der Tag war voll mit Besuchern, Nela alias Buttons (so Katharina, nun steht er hier fest geschrieben!! ;-) ;-) ) hatte Besuch, Bagel und Bizkit ebenfalls. Und meine Babys waren gar nicht so lustig und witzig, wie sie es sonst sind... Sie haben viel geschlafen und waren viel ruhiger als sonst. Wir saßen draußen auf der Terrasse, aber davon haben die Minis wenig mitbekommen. Mittlerweile war der Output bei Keinem mehr so richtig schön, aber trinken bei Mama Summer und auch die Welpenmilch wollten sie Alle bis auf die Püppi, die ist nur an Summers Milchbar gegangen.

Abends kam dann auch das wieder aus meiner Püppi raus und dann war ich nicht mehr ganz so entspannt. Also Gugi angerufen und nach Rat gefragt, ob ich die klassischen Medikamente schon geben kann, schließlich sind meine Muschelchen ja noch so so klein.
Daraufhin hab ich meine Chefin eingesammelt, wir haben die Praxis geplündert und sind gepackt mit Infusion und Medikamenten zu mir gefahren.

Empfangen haben uns kämpfende und teilweise fröhliche Muschelsucher, Einige waren immer noch ganz matt, besonders die Püppi.

2x 9 Spritzen gefüllt und für die Püppi gab es noch eine Infusionsbeule an die Seite, wie so ein kleines Seitendromedar sah sie aus.

Ca. 1 Stunde später wurde hier schon wieder geturnt und die Püppi konnte den Brüdern auch schon wieder an den Ohren ziehen.

Heute Nacht hab ich ein paar Mal geguckt und Summer reingeschickt, da es gestern dann nur noch Mamas gute Milch und nix Anderes gab. Aber die Nacht war ruhig und die Outputs besserten sich. Kein Erbrechen mehr und heute Morgen war meine Bande wieder fit und munter. Aber wir haben es langsam angehen lassen und hatten einen ruhigen Tag ohne Welpenbesuch, auch wenn mir das für meine lieben Welpenkäufer sehr Leid getan hat.
Aber von weiterhin kranken Murckels haben wir ja Alle nix...

Ich hab die Zeit genutzt und mit ein wenig Hilfe steht nun der Außenauslauf.

Wenn die Hinterlassenschaften der kleinen Herrschaften so gut bleiben und das Wetter ebenfalls, dann verbringen wir morgen den ersten Tag so richtig draußen im Grünen.
Aber erstmal fütter ich dann wieder langsam zu und bete, daß wir das überstanden haben, denn sowas braucht man ja so gar nicht!!



3 Kommentare:

  1. Auweia...Wir hoffen,dass es den kleinen B-raunbärchen bald wieder ganz gut geht...Gute Besserung.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nina , auch hier sind die Daumen gedrückt das alles ganz schnell wieder richtig fit sind & bleiben ....Gute Besserung ..und erholt euch alle ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ohje die armen kleinen Labis. Gute Besserung!
    Hoffe das sie wieder schnell munter werden und schön durchs grüne Grass hopsen können.
    Grüße Vero & Michi
    Danke für die schöne Zeit am Sa

    AntwortenLöschen