Mittwoch, 3. August 2011

Sternchenaugen

Birdie, Bounty und Buttons sind die ersten 3, die mir ihre Augen zeigen. Die Mädels sind also schneller als die Jungs, mehr sag ich jetzt nicht dazu... ;-)
Das Goldstück blinzelt aber auch schon leicht, er wird also als Nächster die Welt ganz anders betrachten können.Die Wurmkur haben alle Knirpse gut überstanden. Morgen werden die ersten Moppels die 1kg Marke erreicht haben, vorneweg Mr. Weiss, Türkis und Nullpunkt.

Die Stangen sind nun verschwunden, endlich kann ich mit mehr Platz in der Wurfkiste sitzen und mich anlehnen. :-)
Summer und ich sind Beide absolute Putzprofis im Moment, sie putzt und kugelt dabei ihre Welpen, ich putze unsere Wohnung drumherum.
Da es draußen so schön warm ist, steht nun öfter die Tür zum Garten offen, so daß wir sofort Besuch bekamen: Atani mit Plüschtier im Maul, Ticket, die genau dieses haben wollte.
Da Summer aber ganz ruhig blieb durften die 2 eine Weile bleiben. Atani interessiert das komimsche Gewusel überhaupt nicht. Ticket hat sich erstmal Welpenspielzeug geklaut, die Liege belegt und alles abgeschnnuppert, bis sie dann in die Wurfkiste gesehen hat mit gespitzten Öhrchen.
Keine Ahnung, was sie über ihre Halbgeschwister denkt, aber ich habe das Gefühl, sie wäre auch nicht traurig, wenn die bald wieder gehen würden... Wann gehen die denn wieder????


Der Tag vergeht also wieder mit wichtigen Dingen wie Schlafen, Kuscheln, Trinken, Gähnen, Strecken und nicht zu vergessen, die Sportübungen für kräftige Beine. Eine echt aktive Bande, zumindest in meiner Erinnerungen waren die A-chen zu dem Zeitpunkt noch ganz ruhig... Oh je...Meine Süße... Einen schönen Abend!!!

1 Kommentar:

  1. schon so groß ....& sehr sehr sweet :-) mal sehen wann das schwächere Geschlecht die Augen öffnet haha

    AntwortenLöschen